oben

Sie sind hier: Blogeinträge 2014 » August 2014

August 2014

Sachsen Classic 2014 – Start und Ziel

Beschriftung des Torbogens für die Sachsen Classic © Kathrin Blume 2014 Wanderer W25 © Kathrin Blume 2014 Horch 480 Cabriolet auf dem Zwickauer Hauptmarkt © Kathrin Blume 2014

Ohne Sponsoren und Werbung rollt auch bei einer Rallye für echte Klassiker nichts. Ein Stückchen „Format F“ war an diesen Tagen auf dem Hauptmarkt Zwickau mit dabei. Der große Torbogen mit vielen Sponsoren für die Start- und Zieldurchfahrten der Rallye Teilnehmer wurde in unserer Werkstatt beschriftet. Natürlich gehörten auch Plakate und Brückenbanner dazu. Es war bereits die 12. Rallye der Sachsen Classic in Zwickau. Am Freitag den 22. August, stand die Etappe "Erzgebirge - Tschechien" mit über 255 km auf dem Programm. Einige Schmuckstücke aus dem August Horch Museum wie zum Beispiel das Horch 480 Cabriolet mit der Startnummer 1 erreichten als erste den Zwickauer Hauptmarkt. Während der Zieleinfahrt entstanden diese Fotos.