oben

Sie sind hier: Blogeinträge 2014 » September 2014

September 2014

Heidi Lippold feiert Eröffnung des Pflegedienstes und der Tagespflege "Sonneninsel" in neuen Räumen

 Fest zur Eröffnung © FormatF Agentur + Werbung 2014 Martina Franke und Heidi Lippold © FormatF Agentur + Werbung 2014  Willkommener Gast © FormatF Agentur + Werbung 2014

"O' zapft is" - mit diesem Motto wurde am 15. September gleich mehreres beim Pflegedienst Heidi Lippold gefeiert. Der Umzug in die neuen Räume in der Steinpleiser Straße 69/71 und die Eröffnung der Tagespflege "Sonneninsel" standen dabei ebenso im Mittelpunkt wie auch das 20. Firmenjubiläum. Auch oberhalb des Weißwurstäquators ging es zünftig zu, wie man sieht.
Mit Altweibersommer, Leberkäs, Brezen, Weißwurst und Bier, dazu noch vielen Gästen, die sich durch die neuen Räumlichkeiten führen ließen war dieser Tag ein voller Erfolg. Im Vorfeld standen werbetechnische Arbeiten, wie zum Beispiel die Herstellung und Montage von Außen- und Türschildern. Für die Tagespflege "Sonneninsel" wurde Zora, das rothaarige Maskottchen des Pflegedienstes von uns in ein neues Logo verpackt und gießt jetzt die Blumen in der Tagespflege.